Edmund Schütz
* 16.10.1952 † 14.07.2025
Geboren in Hagen / Pommern
Gestorben in Hamm
-
Datum
Dienstag, 29.07.2025
-
Uhrzeit
14.30
-
Ort
Hamm
-
Ortsbezeichnung
Die Trauerfeier findet in der Krypta der Johanneskirche Hamm-Norden, An der Johanneskirche , 59065 Hamm statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung der Urne.
Zur Verwendung von Google Maps klicken Sie bitte auf „Karte laden“. Die Nutzung von Google Maps unterliegt deren
Nutzungsbedingungen.
Mehr
erfahren
Auswahl Kerze
Kondolenzbuch
Lieber Edmund,
am Tag vor der Operation warst du voller Zuversicht. Ich habe unsere kurzen Gespräche sehr geschätzt und war beeindruckt von deinem Mut und der Bereitschaft, den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Beate und du, ihr hattet noch so viele Pläne.
Jetzt bist du auf die letzte Reise gegangen.
Ruhe in Frieden
Hallo Edmund,
Du bist nicht fort,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Ruhe in Frieden
Lieber Edmund,
auch wenn es gut ist, dass wir nicht wissen, wann unser Leben zu Ende geht, ist so ein überraschendes Ende zu verarbeiten doch eine besondere Herausforderung. Vor einiger Zeit haben wir uns das letzte Mal bei Winfried gesehen und nie hätte ich gedacht, dass es das letzte Mal gewesen ist.
Alles Gute auf deiner letzten Reise und hab weiterhin ein Auge auf deine Familie.
Beate wünsche ich die notwendige Kraft in dieser Zeit und dass die Trauer beizeiten Platz für die schönen Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse macht.
In tiefer Verbundenheit
Olaf
Liebe Beate, liebe Diana, lieber Sascha
und liebe Familie Rosenberg,
es geschehen Dinge, die sind unfassbar, wir können sie nicht begreifen. Ein lieber Mensch ist nicht mehr bei uns.
Bei diesen Zeilen sehe ich Edmund vor Augen. Höre seine Stimme, sehe Bilder mit ihm aus unserer Kindheit und frage mich ob es wirklich war ist.
Wir trauern mit euch, können euren Schmerz nachvollziehen.
Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Fühlt euch lieb umarmt und gehalten.
Tief traurig
Angela, Moni & Jule
Mein lieber Onkel Edmund, von dem ich so viel für mein eigenes Leben lernte. Ich werde unsere gemeinsamen Erinnerungen für immer und ewig in mir tragen und stets mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken. Mach‘s gut!
In dankbarer Erinnerung an viele gute Gespräche und gemeinsame Momente.
Edmund wird mir als freundlicher und besonderer Mensch in Erinnerung bleiben.
Dir, liebe Beate, wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Es tut mir soooooo .....leid.....🙏🙏🙏 Schicke Dir ganz viel Kraft..... amarme Dich aus der Fernet......🤍🤍🤍
Liebe Beate,
in diesen schweren Tagen möchte ich dir sagen, wie sehr ich an dich denke. Ich erinnere mich oft und gerne an meine Kindheit zurück, an all die schönen Momente, die ich bei euch erleben durfte. Du und Onkel Edmund habt mir viele unvergessliche Erinnerungen geschenkt, die tief in meinem Herzen verankert sind.
Der Verlust von Onkel Edmund schmerzt sehr, und ich kann nur erahnen, wie groß dein Schmerz sein muss. Ich wünsche dir von Herzen, dass du in all der Trauer auch Kraft findest . Kraft, um weiterzugehen, getragen von den Erinnerungen an die Liebe und das gemeinsame Leben, das ihr miteinander teilen durftet.
Onkel Edmund war ein ganz besonderer Mensch, und ich bin mir sicher, dass er nun in Frieden über dich und Thory wacht. Du bist nicht allein, liebe Beate, mein Mitgefühl, meine Gedanken und meine Liebe sind bei dir.
In tiefer Verbundenheit,
Fiona & Marcel mit Kindern
Mí más sentido pésame Bea por este dolor tan grande,siempre estarás en mi recuerdo Tomatito con tu alegría y tú sonrisa.
Liebe Beate, liebe Familie Schütz,
ein kleiner Moment nur – und die Welt gerät aus den Fugen. So empfinde ich es, wenn ich daran denke, dass Edmund so plötzlich aus Deiner/Eurer Mitte gerissen wurde. Meine aufrichtige Anteilnahme
Sabine
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben .Ruhe in Frieden lieber Edmund
Der Verlust eines geliebten Menschen ist die schwerste Prüfung des Lebens, aber auch die tiefste Erfahrung der Liebe ❤️.
Unser aufrichtiges Beileid und von Herzen kommendes Mitgefühl.
In tiefer Verbundenheit
Thomas & Steffi
Wir können es nicht fassen. Unser herzliches Beileid an die Familie.
Edmund war uns immer ein guter Freund. Er war immer gut drauf, auch wenn es ihm nicht gut ging.
Sein Lebensmut war bewundernswert.
Wir werden dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden.
Barbara und Reinhold, (deine alter Kollege )
Liebe Beate, wir möchten dir zum Tod von Edmond unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aussprechen. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten und gerne an unser einziges Treffen auf Ibiza zurückdenken.
Fühl dich gedrückt. Ludger u Doro
Kontakt
Bestattungshaus Makiol
Wielandstraße 190
59077, Hamm
Telefon: 02381 404340
info@makiol.de
BEAM para siempre
Maquina te falta 🐾❤️🩹
One Moment in Time
Achte auf Bärbel bitte
DU
Ich denke an dich
immer in unseren Herzen ❤️🩹
para siempre 🫶🏽🐾
Die Liebe ist unermesslich
Die Trauer endet nicht
🐾
Maquiña Du fehlst überall 🫶🏽
Monika Schütz es tut so weh
Amigos de Willingen
Amigos de Willingen
❤️🩹
Amigos de Ibiza
Amigo
X X X
Immer im Herzen ♥️
Feliz Ano Nuevo 🐾❤️🩹
Frohe Weihnachten 🥹
Felice Navidad Tio Dong 🐾🫶🏼
Tio Dong 🐕🦺🫶🏼
Nicht zu fassen 🥀🐾❤️🩹
1.Advent ohne Dich 🐾😢❤️🩹
ohne Worte 😔
Was passiert hier 🥀
❤️🩹
Du fehlst 😪
Gr. Bruder ich liebe dich
🐾
😢
Ich denke an dich
Tio Dong helf TanteOma 🐾
Du fehlst so sehr
para tu compleaños maquiña💕🐾
Maquina, im Herzen dabei ❤️🩹
Du fehlst,Deine Ibiza-Mädels🫶
Birgit und Bernd
Im Herzen dabei 🌴❤️🩹🐾 XXX
Saludos deste Eivissa ❤️🩹
BEAM para siempre 🌴
🐾❤️🥀
Du fehlst überall
X X X
Das 1. Mal ohne einen Gruß von
Ich denk an dich 💭
Nordmann
Equipo BEAM para siempre
Mister Bangel 🛏️
❤️🩹
🖤
Du fehlst uns ❤️🐾
🐾 tambien
Muckele ist da, siempre XXX
Es ist so Leer hier
para Tomatito
Pass auf deine Liebe auf
Onkel Dong 🐕🦺🐾
X X X siempre
ICH
Schätzeken Motte 🐾
Lothar
Joan und Patty
Rudolf Wittnik und Frau
Dein Muckele
Schlafmütze
Auge 1 und co.
Manfred und Petra Würfel
Susanne u Willi Pap
Sandra und Volker
Praxis Dr.Jasiurkowski
Daniel, Melanie, Johanna
Familie Gregorio
Mike Simbt
Familie Jan Kolasinski
Andi und Ina ❤️
Speedy, Kapt‘n und Crew
Norbärtchen und Schraubmann
Andy Schulz
Olaf Binius
solo para ti 💕
Ulrike Brüggemann u. Familie
Für immer 🖤Stefan
Bruderherz immer 🖤Stefan
Muckele, Schätzeken Motte
Angela Moni & Jule
Familien Stöber & Bäumer
Familie Heyer
Klaus Horstmann
Dieter und Angelika
Wu
Familie Sedelies
Stephan
Silvia Schwarz
Sabine Wolff
Diana Bazilewski
Jens Poppe
Katja Macioszek
Tanja und Bernd
RIP Sigrid u Ronald
Gisela Jürgen und Omi Gisela
Margot und Katja
Astrid mit Mina
Andrea und Wolfgang Gräwe
David
Brigitte und Chantal
para Tomatito
Familie Kortenbruck
Simon u. Tobias (Bayern)
Diana
Achim u. Gabi
Achim u. Gabi
Lothar und Monika Fetting
Gotti Haupt
Christoph
Marco Pälmke
Sylvia und Frank
Karl-Heinz
Köster Heinz
Monika
Christoph Teichert
Jacqueline mit Liyah und Maylo
Lara
Pierre Eckardt
Thomas und Inge aus Hagen
Thomas, Sandra u. Felix Laucht
Ramona Skaljak
Familie Weiß, Wernberg, Bayer
Ulrike und Mario Urban aus Hes
MICHAEL HERBOLD
Sascha und Tatjana
Jörg Parowicz
equipo BEAM 🌴
Natascha
Katrin Kieninger
Fiona & Marcel mit Kindern
Thomas Hartmann und Inge Eberh
Abelardo
Ela
Leticia ,siempre en mi recuerd
Armin
Armin
Anna Rosenberg
Ritschy
Ritschy
De Gruisbourne, G. u. F.
Johannes Rosenberg
❤️ Schnegge
Klaus Dieter
Ramona Dominic Luna & Dion
Alfred, Stefan u. Thomas
Stefan u. Patricia Laucht
Jessica mit Stefan und Luise
Irene und Björn Westhoff
Julita Milke mit Familie 😢
Markus & Alex. mit Kindern
Christel und Manfred
Deine Schwester Christel und M
Nicole mit Rasmus und Sophie
Manni und Kiki
Dein Bruder Schwager ❤️
Erwin& MARZENA RIB
Regina Kulling
Steffi & Thomas
R. I. P. Petra 🙏🌈
Axel und Martin
Kerstin und Wolfgang
S.Hoffmann
In Liebe deine Schwester Bärbe
Manuela
Winfried und Beate
Eure Andrea
Sascha und Andrea Stiewe
Sabine Hemke
Lothar Köller
Reinhold und Barbara Reisdorf
Familie Keil Kortenbruck ausBI
Möni und Max
Alexander und Marzena Schütz
Bernd und Ulrike Kotlarski
Stefan, Alina & Lotte
Familie Kotlarski
Alberto Maldonado Rosati
Doro u Ludger
Marvin&Lea für immer im Herzen
Sascha und Carolin
Inge und Jimmy
Laurenz
Dieter Rosenberg mit Stephanie
Martin und Alexandra 🖤🖤🖤
Immer in unserem ❤️ Badi
Dein Schätzeken 🐕🦺🐾
Ich liebe Dich,Dein Muckele🥰
Te amo tu Muckele 🥰
Familie Makiol und Team
